Gästebuch 

Hier können Sie uns gerne Grüße, Anregungen, Kritik, aber natürlich auch Lob hinterlassen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag. 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

 Sommerer D.

27.08.2017
19:24
Leider haben wir Frau Dr. Klinkenberg in Anspruch nehmen dürfen, als wir uns von unserem Hund verabschieden mussten. Wir haben Frau Klinkenberg als sehr kompetente und mitfühlende Ärztin kennengelernt, die sich Zeit für Mensch und Tier nahm. Wir können Frau Klinkenberg nur wärmstens empfehlen !

 Müller

22.09.2016
20:29
Eien Tolle Praxis

anita nüsser

18.01.2016
20:10
kompliment es gibt nicht viele hompage die so schön sind
perfekt gemacht

Barbara Wilhelm

05.10.2015
16:57
Mein Kater ist hier in den besten Händen - rundum kompetent, zuverlässig und fürsorglich! So wie man es sich für seinen Vierbeiner nur wünschen kann!

 Tina

13.05.2015
10:34
Hallo Tierarztpraxis Klinkenberg

Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

Grüße

Sonja Erwert

25.04.2014
10:06
Wir, also meine Katzen und ich fühlen uns immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ein liebevolles, professionelles und einfühlsames Team. Danke Sonja Erwert, Giovanni, Amelie und Leo

Erich Engl

22.11.2013
11:14
Nach Kampf-Verletzung hat unser kastrierter Kater optimale und superfreundliche Hilfe erhalten. Er ist nun schon wieder top-fit!.
Schöne Homepage, die Schrift könnte allerdings etwas größer sein!

Bettina Kellerer

25.08.2013
18:55
Eine gelungene Homepage, sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet wichtige Informationen für uns Tierbesitzer! Weiter so!Liebe Grüße von Familie Kellerer und Kira!

Yvonne Heinzinger

16.05.2013
20:43
Ein sehr schön gestalteter Internetauftritt! Das Foto von Frau Hübner ist eine nette Idee :)

Manu Engelhardt

29.04.2013
23:00
Tolle Hompage und gute Informationen für Tierfreunde!
Eifach supi weiter so

Seite 1 von 2